2

  • Schwerpunkt:Volksschule
  • KlassenlehrerIn:Nicole Ortner, BEd
  • Schulstufe:0, 1, 2, 3
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 0) : 1 ( 0, 1)
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 1) : 4 ( 3, 1)
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 2) : 6 ( 2, 4)
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 3) : 6 ( 0, 6)

Tennis

03. April 2024

Erste Tennisluft konnten die Schülerinnen und Schüler am 03.04. unter der Leitung von Tennistrainer Mario Seibl sammeln.

Durch vielseitige Übungen konnten die Kinder ein erstes Gespür dafür entwickeln, was bei der Sportart Tennis alles wichtig ist.

Bilderbuchkino der AK-Werkstatt

05. März 2024

Die Klasse 1 und 2 hatte am 5.3. das Vergnügen, in der Klasse ein Bilderbuchkino der AK Tirol präsentiert zu bekommen.

Besuch Firma Kernmaier

18. Januar 2024

Im Rahmen unseres Projekts besuchten wir die Firma Kernmaier in Erpfendorf. Dort wurde den Kindern anschaulich erklärt, wie Solarzellen funktionieren.

Vielen Dank an die Firma Kernmaier!

2 als RSS-Feed abonnieren